Zum Inhalt springen

Strukturierte Freizeit

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    11.750

Auf in die erste Klausur


chryssi

380 Aufrufe

 Teilen

Diesen Samstag ist es soweit, die erste Klausur im Master steht an: Rechnungswesen / Finanzierung.

Die beiden Einsendeaufgaben sind einmal mit 14 von 15 und einmal mit 68,5 von 70 Punkten bewertet worden und gehen zusammen mit 20% in die Modulnote ein. Damit ist schon mal eine sehr gute Grundlage geschaffen.

Von 8h bis 10h heißt es also "buchen und fluchen", anschließend von 10h15 bis 17h15 die zweite Einheit im Modul Recht.

Das wird wahrscheinlich ein sehr anstregender Tag, aber gleichzeitig bin ich auch froh, wenn der erste Einstieg in die Prüfungen wieder geschafft ist.

Drückt mir die Daumen!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg am Samstag beim buchen ohne zu fluchen ;-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...