Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.101

Erwartungsvoll!


manu2810

177 Aufrufe

Ich bin so gespannt auf die ersten Unterlagen, dass ich es kaum noch abwarten kann :D Hätte ich die Motivation damals auch mal in der Schule gehabt, dann hätte ich mein Abi wahrscheinlich schon längst. Bin mal gespannt wann die Unterlagen kommen. Habe am Montag die Anmeldung online abgeschickt und am Mittwoch hatte ich die Bestätigung per Mail. Bei ILS, ich hatte sie eh gerade an der Strippe, war ich noch nicht im System. Sie vermutete aber, dass sie heute, morgen oder Montag kommen. Ich lasse mich mal überraschen. Berichte dann natürlich gleich von meinen ersten Eindrücken.

LG Manuela

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...