Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.227

Es wird ernst...


LillyMailin

430 Aufrufe

Habe gerade meine 3 EA´S wieder bekommen (Selbständiges Lernen, Moderation und Statistik 4). Leider konnte ich bei Statistik die Korrekturen nicht lesen und habe erst die anderen beiden geöffnet. Und siehe da: BESTANDEN!!!:):):) Ich freu mich total. Leider nur kurz, da ich dann nochmals die letzte EA zugesendet bekommen habe und dabei nur 12/30 Punkten erreicht habe... Noch nicht einmal bestanden! So eine sch.... wie mich das einfach nur noch ärgert. Dabei habe ich überlegt meine Klausur nun doch im Juni zu schreiben, weil ich eventuell im September nicht da bin. Doch was bringt mir das, wenn ich im Juni nicht bestehe?

Ab morgen geht es wieder los mit FLB 5 und einer Menge Demotivation. Gerade habe ich noch meine letzte EA (Abschlussarbeiten i. d. psycho. Forschung) abgeschickt und bin grad froh, dass ich die Korrektur erst danach gelesen habe.

Jetzt werde ich meinen Laptop zuklappen und mich gepflegt ärgern, damit die ich morgen doch noch relativ unbelastet an den nächsten Brief gehen kann (wer`s glaubt wird selig!)

Ciao!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was für Themen waren denn in der Statistik-Einsendeaufgabe zu bearbeiten? - Waren es Themen, die voraussichtlich auch für die Klausur relevant sein werden?

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ging um Wahrscheinlichkeitsrechnung und da ich nur das Ergebnis hingeschrieben habe, konnte sie mir auch eine teilpunkte für den Rechenweg geben. Denke nicht, dass es so detaillierte vorkommt, nur ist es halt etwas deprimierend, wenn man gerade überlegt die Klausur vorzuverlegen:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...