Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    998

Es wird ernst...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyMailin

94 Aufrufe

Habe gerade meine 3 EA´S wieder bekommen (Selbständiges Lernen, Moderation und Statistik 4). Leider konnte ich bei Statistik die Korrekturen nicht lesen und habe erst die anderen beiden geöffnet. Und siehe da: BESTANDEN!!!:):):) Ich freu mich total. Leider nur kurz, da ich dann nochmals die letzte EA zugesendet bekommen habe und dabei nur 12/30 Punkten erreicht habe... Noch nicht einmal bestanden! So eine sch.... wie mich das einfach nur noch ärgert. Dabei habe ich überlegt meine Klausur nun doch im Juni zu schreiben, weil ich eventuell im September nicht da bin. Doch was bringt mir das, wenn ich im Juni nicht bestehe?

Ab morgen geht es wieder los mit FLB 5 und einer Menge Demotivation. Gerade habe ich noch meine letzte EA (Abschlussarbeiten i. d. psycho. Forschung) abgeschickt und bin grad froh, dass ich die Korrektur erst danach gelesen habe.

Jetzt werde ich meinen Laptop zuklappen und mich gepflegt ärgern, damit die ich morgen doch noch relativ unbelastet an den nächsten Brief gehen kann (wer`s glaubt wird selig!)

Ciao!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Was für Themen waren denn in der Statistik-Einsendeaufgabe zu bearbeiten? - Waren es Themen, die voraussichtlich auch für die Klausur relevant sein werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Ja, es ging um Wahrscheinlichkeitsrechnung und da ich nur das Ergebnis hingeschrieben habe, konnte sie mir auch eine teilpunkte für den Rechenweg geben. Denke nicht, dass es so detaillierte vorkommt, nur ist es halt etwas deprimierend, wenn man gerade überlegt die Klausur vorzuverlegen:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?