• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.597

Überraschungs-Note!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

168 Aufrufe

Heute Mittag kam die Email mit der Note meiner Masterarbeit. Ganze 3,5 Wochen nach der Abgabe. Das ist einfach irre, absolut rekordverdächtig! Und die Note selbst ist eine 1,7 geworden, damit bin ich sehr zufrieden! :thumbup:

Somit fehlt also nur noch die Note der Hausarbeit, die ich kurz nach Weihnachten abgegeben habe. Na ja, sind ja theoretisch noch 3 Wochen Zeit bis zur Absolventenfeier. :D

So... und nun? Die Anspannung ist in den letzten Wochen schon abgefallen. Anfangs war es seltsam, abends heim zu kommen und nicht zu wissen, was ich tun könnte. Mir hat die Routine, das Lernen, gefehlt. Inzwischen habe ich wieder Dinge gefunden, die mir Spaß machen. Lesen (keine Fachbücher!! :) ), häkeln, Freunde treffen, Sport machen, und und und!

Nun werde ich auf mein Zeugnis warten und mich dann nach einem neuen Job umsehen (in der Notenübersicht, die ich online abrufen kann, ist die neueste Note leider noch nicht drin). Ende nächster Woche muss ich aus meiner Wohnung raus. Dann heißt es Kartons und Möbel einlagern und wieder bei meiner Familie einziehen. Zumindest vorübergehend. Der Münchner Wohnungsmarkt ist ein wenig tückisch. ;) Ehrlich gesagt spiele ich sogar mit dem Gedanken, hier wieder alle Zelte abzubrechen und ganz woanders hinzuziehen...

Letzte Aufgabe für heute: Seitenleiste aktualisieren und mein Sektglas austrinken. Und dann ab ins Bett... :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


:thumbup:Herzlichen Glückwunsch!!!:thumbup:

Viel Erfolg bei der Wohnungs- und Jobsuche!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Super - ganz herzlichen Glückwunsch! :-) Das ging ja wirklich flott bei dir.

Jetzt nur noch eine Note einsacken und du hast es geschafft.

So wirklich langweilig scheint es ja auch jetzt nicht zu sein bei dir. In München wollte ich auch keine Wohnung suchen (und vor allem nicht bezahlen ;-)) müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja beruhigt ans Packen gehen! :thumbup:

Weshalb überlegst Du woanders hinzugehen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Die Note ist wirklich spitzenmäßig.

Ich hoffe mein Prof. braucht zur Benotung auch nur 3,5 Wochen, die erste Woche ist schon um.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?