Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

B-Aufgabe und erp4stundets Kurs


klausu

408 Aufrufe

Hallo,

gestern kam nach zwei Wochen endlich die Note für die eingeschickte Einsendeaufgabe. Es ist wieder recht gut geworden so das ich mich nicht beschweren kann. Das zweite Semester ist somit im Kasten.

Am 21.05 ging es dann los mit dem erp4students Kurs Einfürhung in SAP BW. Bis jetzt habe ich mich durch 687 Seiten Skript gekämpft und die ersten zwei Einsendeaufgaben eingeschickt. Jeden Sonntag erfolgt die Bewertung durch den Tutor. Ich bin schon gespannt ob es soweit OK ist das ich weiter machen kann. Es warten für die restlichen drei Aufgaben noch mal dicke Scripte auf mich.

Es ist schon Interessant das ganze aus den Vorlesungen mal in "Action" zu sehen.

Als nächstes werde ich mich auf die Klausur Ende Juni vorbereiten. Danach kommt dann die letzte B-Aufgabe zu VWL. Im Anschluss dann die Supply Chain Klausur und die Vertiefungsarbeiten.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast dich innerhalb von gut einer Woche durch 687 Seiten Skript gearbeitet? - Das klingt aber sehr heftig!

Link zu diesem Kommentar

Naja ich bin ja im Urlaub :) Ich habe jetzt erstmal den Fokus auf die Praxis gelegt. Die Theorie werde ich dann noch ein mal in Ruhe durchgehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte grad sagen ... waren es in Summe 687 Seiten oder hast du von den 687 Seiten Skript jeweils den Praxisteil gelesen und erledigt? ^^

Mein SAP Zertifikat ist gestern angekommen. Optisch etwas enttäuschend, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alles gelesen aber nicht so aufmerksam. Es lässt sich ja recht gut lesen von daher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...