Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.814

Kleine Aktion - große Wirkung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

272 Aufrufe

Letzte Woche habe ich eine Microsoft-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Das war für mich die erste "Prüfungsleistung" seit 1,5 Jahren.

Irgendwie hat mich danach die Motivation gepackt - unterstützt vom ehem. Kommilitonen, der mir kräftig (und virtuell) in den Hintern getreten hat.

Jedenfalls - man mag es kaum glauben - habe ich soeben die B-Aufgabe zur Wissenschaftlichen Arbeit abgeschickt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :confused::001_wub:

Ich hoffe jetzt, dass die Note akzeptabel ausfällt und ich das bisschen Schwung mitnehmen kann, um mit den noch offenen Vertiefungsaufgaben weiterzumachen (bzw. erst mal anzufangen) :thumbup:

STOLZ! :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Wpa stand bei mir nach nichtmal ner Stunde die Note online :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Note ist auch schon da heute morgen ;) Ich kann es noch ... :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben

Nicht mehr viel was Grün werden muss. Auf geht's!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wow, dass ich das noch hier lesen darf! ;-) Freut mich, dass du die Kurve bekommen hast. Jetzt gilt es in der Tat den Schwung zu nutzen um weiter zu machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?