Das Exposé ist raus.
Wie der Titel schon sagt, habe ich gerade mein Exposé an die Modulbetreuung verschickt. Ich habe in den letzten Tagen vor allem sprachlich dran gearbeitet, d. h. mich nicht getraut, es loszuschicken und deswegen immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen.
An sich denke ich, dass ich eine solide Arbeitsgrundlage geschaffen habe, andererseits habe ich doch ein paar Bedenken. Ich habe echt ein wenig Angst, dass meine Ausarbeitung einfach schlecht und unvollständig ist und sich die Modulbetreuung daraufhin ärgert. Eigentlich völlig irrational, aber irgendwie verharre ich gerade in dieser Denkweise.
Wahrscheinlich habe ich einfach noch zu großen Respekt vor schriftlichen Arbeiten im Master. Irgendwie stelle ich mir vor, jede Hausarbeit müsste bereits eine halbe Masterarbeit sein. Aber zum Glück kann ich ja nicht in den Bachelor-Studiengang degradiert werden.
Ich werde jetzt mit meiner Literaturrecherche weitermachen; die Basisliteratur habe ich ja schon gesichtet, jetzt geht es daran, weitergehende Publikationen und Befunde zu meiner unabhängigen Variable zu finden.
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden