Dieser neue Job ...
... macht mich wahninnig. Ganz ehrlich viele der Gründe warum ich die alte Position aufgegeben habe und das beim Bewerungsgespräch auch so angegeben habe, scheinen im Moment verstärkt wieder auf mich zuzukommen. Ich hab mir das jetzt noochmal einen Monat lang angeschaut und gestern ein Gespräch mit Cheffe gehabt. In diesen 2 Stunden ging es um alltägliches, Probleme und die weitere Vorstellung wie es mit mir weitergehen soll. Im Moment habe ich so den leisen verdacht dass irgendwie jeder in dieser Firma von meiner Positioneine andere Vorstellung habe.
Nun gut das Profil wurde jetzt geschärft, viele Sachen klargestellt und dahingehend bin ich gespannt wie es weiter geht.
Das ganze schlägt sich natürlich auch auf die Zeit aus, die ich ins Studium 'konzentriert' einbringen kann. Mathe läuft inzwischen eigentlich ganz gut aber die Hoffnung auf herausragende Leistung verringern sich jeden Tag an dem ich dem Prüfungstermin näher komme.
Im Moment verwende ich im Schnitte knappe 1,5 Stunden pro Tag mir die Vorlesungen anzuschauen. Sehr ärgerlich ist dabei das viele Vorlesungen tatsächlich abgehakt sind und einfach mittendrin der Ton aufhört. Das Script ist meiner Meinung nach zu hochtrabend geschrieben als dass es zumindest ohne halbwegs aktuelle Kenntnisse bzw. Mathematische Affinität gelesen werden könnte. Habe ich mir seinerzeit ja auch von unserer Buchhalterin sagen lassen. Das Buch Mathematiker für Informatiker I hilft hier zwar stellenweise aber auch nicht bei allen Themen.
Heute habe ich schon meine ersten 1,5 Stunden lernen hinter mir. Jetzt gehts erstmal etwas an die Sonne und danach noch mind. eine Runde
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden