Blog Aliud

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    677

Meinen ersten MOOC Business Controlling abgeschlossen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aliud

396 Aufrufe

Beiden Skripten durchgearbeitet, alle vodcasts geschaut und alle Lernkontrollen bestanden. Nett, nun durfte ich mir ein Zertifikat herunterladen.

Bin ich jetzt Controllerin? *Scherz*

Aber Spaß macht es schon, die Lernmethoden an der IUBH haben mir ja immer sehr gefallen. Schön wäre es, wenn ich jetzt auch noch die Klausur hätte schreiben dürfen/können/müssen. Ich vermisse das Klausuren schreiben und damit einen Ausflug in eine Großstadt wie Düsseldorf sehr. ;)

Mittlerweile gibt es an der IUBH drei kostenlose MOOC, die ich alle belegt habe. :thumbup:

Wer auch möchte: https://opencampus.iubh-fernstudium.de/pages/landingpage.jsf


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Könntest du dir nicht auch einfach so für dich von Zeit zu Zeit mal einen Ausflug in die Großstadt gönnen? Auch ganz ohne Klausurstress?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?