Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.110

Meinen ersten MOOC Business Controlling abgeschlossen.


Aliud

703 Aufrufe

Beiden Skripten durchgearbeitet, alle vodcasts geschaut und alle Lernkontrollen bestanden. Nett, nun durfte ich mir ein Zertifikat herunterladen.

Bin ich jetzt Controllerin? *Scherz*

Aber Spaß macht es schon, die Lernmethoden an der IUBH haben mir ja immer sehr gefallen. Schön wäre es, wenn ich jetzt auch noch die Klausur hätte schreiben dürfen/können/müssen. Ich vermisse das Klausuren schreiben und damit einen Ausflug in eine Großstadt wie Düsseldorf sehr. ;)

Mittlerweile gibt es an der IUBH drei kostenlose MOOC, die ich alle belegt habe. :thumbup:

Wer auch möchte: https://opencampus.iubh-fernstudium.de/pages/landingpage.jsf

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Könntest du dir nicht auch einfach so für dich von Zeit zu Zeit mal einen Ausflug in die Großstadt gönnen? Auch ganz ohne Klausurstress?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...