• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.290

da ist das Ding!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

170 Aufrufe

Heute, mitten im Umzug, ist es passiert!

Man stelle sich ein normales Auto vor, zum vierten Mal voll gepackt bis zur Decke (Tetris für Fortgeschrittene :thumbup: ), ein inzwischen etwas genervter und außerdem verschwitzter Fahrer (DANKE dass es heute wieder so heiß war!), und dann daneben ich, zwischen die Füße eine riesige Palme geklemmt, die mir die Sicht nimmt und mich in der Nase kitzelt. Und dann ein lauter Jubelschrei!

Meine letzte, allerallerletzte Note ist eingetragen, und ich bin zufrieden mit ihr!

Somit bin ich FERTIG!!!!

Das Zeugnis wird vermutlich erst zur Absolventenfeier am 20.06. verschickt, da viele die Note ihrer Masterarbeit noch nicht bekommen haben. Aber das ist in Ordnung, ich kann warten... Vorhin habe ich sogar schon die drei magischen Worte ausgesprochen: Ich bin Master!

Völlig irre! :D Wie konnte das denn passieren? Ich bin völlig überwältigt, kann es einfach nicht glauben. Aber es fühlt sich gut an. An alle, die gerade zu kämpfen haben: Haltet durch, es lohnt sich!!! :001_wub: Vielleicht realisiere ich es ja, wenn ich das Zeugnis und die Urkunde in der Hand halte. Für den Moment ist es einfach noch ganz, ganz fern...

So. Jetzt bin ich also Master... Und nun? :confused::lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Forensiker

Geschrieben

Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und nun? Ganz dringend ein "Master of Disaster" T-Shirt kaufen - immerhin bist du jetzt Master!

Und dann erstmal ganz gemütlich an die Isar oder in den Englischen Garten (oder wohin auch immer), mit Deckchen, kühlen Getränk und einem Buch, dass du dir als Sonnenschutz auf das Gesicht legen kannst. Sonnencreme nicht vergessen!

Alternativ: Party all night long ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - Frau Master! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Die Vorschläge von Esme klingen vernünftig und sollten dringend umgesetzt werden! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! Man, bin ich neidisch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun ausgiebig dieses herrliche Gefühl genießen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?