NHAD - Das Happy End-
Hallo Liebe Leser.
Ihr seid schon sicher gespannt, wie es denn nun zwischen mir und der NHAD ausgegangen ist. Nach dem der Chef auf meinen Blog gelangt ist, wollte man das Problem nun ein für alle Mail aus der Welt schaffen. Und nun wurde ich sozusagen "Chefsache". Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit dem General Manager der Schule, wurde mir versichert, das man eigentlich nicht so arbeite und das hier unglückliche Umstände zusammen gekommen sind. Der Fernlehrer hatte gekündigt, man fand nicht so schnell einen neuen Lehrer, dann wurde der Kurs gleichzeitig überarbeitet und geprüft, so das es zu erheblichen Verzögerungen kam. Man gelobte Besserung und siehe da, ein paar Wochen später kam das ersehnte Studienmaterial. Plus Entschädigung durch einen Rabatt, für die Verzögerung. Mir wurde mitgeteilt, das nun alles funktioniere, was auch stimmt. Ein tolles Beispiel für Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter. Wenn man genug miteinander spricht, klappt es auch. So macht man aus einem verärgerten Kunden einen zufriedenen Kunden. Das war gutes Krisenmanagement. Und indirekt muss man auch dem Betreiber dieses Forums danken, denn dadurch bekommen die Fernschüler eine starke Stimme.
Problem beseitigt, alle weiter studieren.....
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