Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.301

Ich will nur, dass es vorbei ist


JuliaK

434 Aufrufe

Hallo

ich war nun 2,5 Wochen im Urlaub und wie immer im letzten Jahr führen ein paar WBH-Hefte mit. Die erste Woche waren die Hefte nur fürs schlechte Gewissen, aber dann habe ich mich doch noch durchringen können mir ein paar Hefte anzuschauen und durchzuarbeiten. Trotz des letzten Blog-Eintrages, warum Mathe so toll ist, will ich im Moment nur, dass es aufhört. Die Mathe-Hefte strahlen schlechtes Gewissen und Langeweile auf einmal aus. Vielleicht schaue ich mir noch mal ein paar Videos zum Thema an... Vielleicht.

Zu CSUS gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten. Die Uni hat unsere Daten ans Immigration Office geschickt und nun warten wir auf eine Reaktion. Aber das war der Staus von vor einem Monat.

Julia

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hatte auch schon ein paar mal das Gefühl. Derzeit habe ich eine Klausur wo man alles mitnehmen darf und das macht irgendwie unvorsichtig.

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei den CSUS Vorbereitungen gehört Geduld dazu ;)

Bereite einfach vor, was du schon kannst ... passende Passfotos für USA, Reisepass ggf. aktualisieren, Flüge suchen/buchen, Urlaub beantragen, Kreditkarte(n) beantragen ... all sowas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...