Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    872

die letzten Klausuren...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
linchen004

210 Aufrufe

Ende Mai habe ich nun auch die zweite Schwerpunktklausur (industrielles Management) hinter mich gebracht. Da ich im Vorfeld viele andere Baustellen zu bearbeiten hatte und nicht wirklich motiviert war, war ich ziemlich schlecht vorbereitet und bin froh, wenn ich sie überhaupt bestanden habe :ohmy:

Nun habe ich noch knapp drei Wochen um mich auf die (hoffentlich!) letzte Klausur vorzubereiten. Das wird Organisations- und Prozessmanagement sein, die Klausur habe ich aus dem 4. Semester vorgezogen, um mich dann ganz auf die Master-Thesis konzentrieren zu können und nicht parallel noch lernen zu müssen. Die Woche vor der Klausur habe ich Urlaub, so dass einer besseren Vorbereitung diesesmal nichts im Wege stehen dürfte :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?