Blog kurban

  • Einträge
    82
  • Kommentare
    368
  • Aufrufe
    4.113

TMA und Augenringe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kurban

180 Aufrufe

Ich geb es zu: die Woche ohne Schläfchen tagsüber, um meine TMA zu schreiben, war hart! Zumal die Kleine nicht unbedingt der Meinung war, dass man nachts schläft und nur alle paar Stunden zum Trinken aufwacht - nein, rumgucken und witzige (laute!) Geräusche machen, ist ja viel toller ;)

Vorhin kam allerdings meine TMA zurück mit phantastischen 89 Punkten :lol:! Das ist meine bisher beste Punktzahl und damit ein guter Start in das neue Modul.

Ich hab schon angefangen, den 2. Block zu lernen, allerdings wird das schwieriger, da die Kleine schneller trinkt und mehr gucken will. Aber im Tragetuch bzw. Bondolino schläft sie über den Mittag meistens ganz gut auch ohne umherlaufen (wie z.B. jetzt), so dass das die Zeiten sind, in denen lernen machbar ist. Wenn sie doch lieber Bewegung will, dann mache ich meist den Haushalt (zumindest ein kleines bisschen ;))

In diesem Sinne: fröhliches Bergfest allen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Klingt schon herausfordernd, aber es geht voran. Glückwunsch zu den 89 Punkten! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?