Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.269

TMA und Augenringe


kurban

570 Aufrufe

Ich geb es zu: die Woche ohne Schläfchen tagsüber, um meine TMA zu schreiben, war hart! Zumal die Kleine nicht unbedingt der Meinung war, dass man nachts schläft und nur alle paar Stunden zum Trinken aufwacht - nein, rumgucken und witzige (laute!) Geräusche machen, ist ja viel toller ;)

Vorhin kam allerdings meine TMA zurück mit phantastischen 89 Punkten :lol:! Das ist meine bisher beste Punktzahl und damit ein guter Start in das neue Modul.

Ich hab schon angefangen, den 2. Block zu lernen, allerdings wird das schwieriger, da die Kleine schneller trinkt und mehr gucken will. Aber im Tragetuch bzw. Bondolino schläft sie über den Mittag meistens ganz gut auch ohne umherlaufen (wie z.B. jetzt), so dass das die Zeiten sind, in denen lernen machbar ist. Wenn sie doch lieber Bewegung will, dann mache ich meist den Haushalt (zumindest ein kleines bisschen ;))

In diesem Sinne: fröhliches Bergfest allen!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...