Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    5.205

Urlaubsende...Hallo Studium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

138 Aufrufe

Irgendwann muss man sich ja nachdem Urlaub wieder ans Studium rantasten, genau das mach ich gerade. Stück für Stück taste ich mich an mein gewohntes Lernpensum rann.:lol:

Anstatt aber jedoch 2 Klausuren werde ich nur Mikro I+II schreiben , um es einfach lockerer anzugehen:)

Bisher klappt es ganuz gut, Skript 1 und 2 sind gelesen, jetzt werde ich die Übungstutorien durcharbeiten, um die wirklich kniffeligen Aufgaben auch hinzubekommen.

Heute kam auch der richtige Motivationsschub:

Marktforschung ist heute gekommen und ich hab tatsächlich eine super Note :thumbup:

Viel besser als gedacht und das freut mich doch sehr.

Somit setze ich mich hochmotiviert jetzt an Mikro.

LG Jeany


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Glückwunsch für die gute Note.

Ich drück dir die Daumen für die Micro Klausur.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Glückwunsch zur Note. Ich warte leider noch auf die Mai Note, schreibe diesen Samstag Mafo& ich bin etwas unsicher, was da so alles abgefragt wird. Es kam mir doch zum Schluss etwas kleinteilig vor. :blink: Mikro habe ich schon hinter mir & ich fand die Klausur gut machbar & fair. Habe viel mit Clix Fragen und der Musterklausur geübt! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch für die gute Note.

Ich drück dir die Daumen für die Micro Klausur.

Danke :)

Ich hab ja zum Glück noch 4 Wochen, hab echt etwas bammel davor :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Glückwunsch zur Note. Ich warte leider noch auf die Mai Note, schreibe diesen Samstag Mafo& ich bin etwas unsicher, was da so alles abgefragt wird. Es kam mir doch zum Schluss etwas kleinteilig vor. :blink: Mikro habe ich schon hinter mir & ich fand die Klausur gut machbar & fair. Habe viel mit Clix Fragen und der Musterklausur geübt! ;)

Ich war zum Schluss bei Mafo auch echt verwirrt und hatte etwas Panik...aber in der Klausur dachte ich mir nur bei manchen MP Fragen " Was wollen die von mir ???!!!" :blink:

Aber dann ging es, nur war ich mir dann nachher total unsicher was bei rauskommt und siehe da... Bestnote :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?