• Einträge
    49
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    11.586

Lektion 20

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psychodelix

78 Aufrufe

Die Illusion

20.1 Einleitung

20.2 Perzeptuelle Illusion

20.3 Das perzeptuelle System

20.4 Analyse durch Synthese

20.5 Aufmerksamkeit

20.6 Zusammenfassung

20.7 Hausaufgaben

Diese Lektion finde ich anspruchsvoll aufgrund der Fachbegriffe und Definitionen wie „perzeptuelle Illusion“, interne und externe Illusion.

Es geht hier um optische Wahrnehmung, um optische Täuschungen (die mit einigen Illustrationen veranschaulicht werden) und um die Aufmerksamkeit, die wir auf etwas richten.

Es wird außerdem der Prozess der Wahrnehmung, der Aufmerksamkeit und die Analyse des Wahrgenommenen beschrieben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


psychodelix

Geschrieben

puuuuhhhhh.....ich habe jetzt doch länger nichts mehr für den Kurs gemacht :ohmy:

Lektion 20 ist jetzt fertig und abgeschickt.

Vier Lektionen habe ich hier noch liegen. Dann werde ich morgen gleich bei NHAD um Nachschub bitten. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?