Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.266

Alles nicht wirklich nach Plan


obreien

346 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

im letzten Blog hatte ich berichtet, dass ich die Einführungsveranstaltung nun besuche. Zum Teil wurde auch was daraus. Nämlich der erste Tag... Am nächsten (und wichtigsten) Tag hats mich dann mal wieder gesundheitlich umgehauen und das wars dann gewesen :(

Also kann ich zusehen wie ich das in nächster Zeit nochmal hin bekomme.

Ansonsten steht an diesem Samstag meine erste Klausur im Studium an, Modul Personalführung.

Die Klausur wird wohl aus nach dem Schema "Mut zur Lücke" ablaufen. Inrgendwie hatte es durch einige Termine nicht so mit der Vorbereitung geklappt wie gewünscht.

Ein wenig Off Topic und ein kleiner Bericht zu meiner Zusammenfassungsmethode mittels der Schreibhefte werde ich euch heute Abend bzw. morgen servieren ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja blöd, dass dir die Gesundheit da einen Strich durch die Rechnung bzw. die Einführungsveranstaltung gemacht hast. Vielleicht kannst du dann ja nächstes Mal gleich mit dem zweiten Tag starten?

Für die Klausur morgen wünsche ich dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...