Springe zum Inhalt

B.sc. Informatik

  • Einträge
    61
  • Kommentare
    241
  • Aufrufe
    4.990

B-MAI2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuliaK

166 Aufrufe

Nachdem mein letzter Blogeintrag Mathe als etwas echt langweiliges hingestellt hat, habe ich ich mir dann abends noch mal die B-Aufgaben angeschaut und gesehen, dass ich die eine Aufgabe ganz leicht lösen können sollte. Mein Plan war sowieso die B-Aufgaben als Vorbereitung zur Klausur zu verwenden. Aus dem "sollte" sind nun knapp 20 Stunden geworden die ich in die B-Aufgabe gesteckt habe und habe erst 3 von 4 Aufgaben gelöst. Ich hoffe ich kann die B-Aufgabe dieses Wochenende beenden.

Aber was das tolle ist: Nun ist die Mathe-Begeisterung wieder da. Nicht dass Mathe und ich nun die besten Freunde werden, aber für die nächsten 2 Wochen sieht es so aus als hätten "wir" eine gute Zeit.

Julia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na, dann genießt mal eure gute Zeit, bevor wohlmöglich noch Verstimmungen auftreten ;-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung