Blog Doraemon

  • Einträge
    54
  • Kommentare
    104
  • Aufrufe
    2.786

Das Tief ist überwunden und es geht weiter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doraemon

200 Aufrufe

Hallo liebe Fernstudenten,

wie es die Überschrift verrät, bin ich nun besserer Dinge. Ich erinnerte mich daran, was ich mir anfangs vorgenommen habe, nämlich einfach das Studium zu schaffen. Und bis heute ist mir das auch ganz gut gelungen. Ob es 4 oder 5 Jahre dauert, egal. Das neue Motto lautet also: Das Selbstmitleid hat Feierabend!

Der Theorieteil meiner Hausarbeit ist nun fertig und wird heute Korrektur gelesen. Ich habe sogar zwei Abbildungen -ohne Fremdhilfe- erstellt. Eine Premiere für mich.:rolleyes:Nun ist der Anwendungsteil und die Diskussion dran. Aber erst nach dem Urlaub.

Am Montag fliegen wir nach Barcelona und fahren dann weiter nach Sitges. Ein herrliches Seebad am Meer. Dort treffen wir weitere Freunde und machen uns schöne 11 Tage.

Ja, natürlich nehme ich mir Lektüre mit. Bücher für die Hausarbeit und meine Studienbriefe für Rechnungswesen. Ich möchte nämlich im September zur Präsenzveranstaltung nach Berlin. Dort gibt der Verfasser der Studienbriefe die Vorlesung. Ich erhoffe mir also ein paar Tipps für die Klausur im Oktober.

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende. Liebe Grüße Doraemon


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das klingt doch sehr schön optimistisch! :-) Wie (also mit welchem Programm) hast du denn die Abbildungen erstellt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
trullalila

Geschrieben

Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und komm gut erholt wieder! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Geschwindigkeit ist vollkommen egal, das Ziel ist das Ziel :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?