Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    4.522

Eine geht noch...


Maria90

560 Aufrufe

Hallöchen,

gestern habe ich die dritte Prüfungsleistung des dritten Semesters geschrieben. Wirtschaftsstatistik stand auf dem Plan. Mein anfänglicher Horror vor dem Modul hat sich während der Vorbereitung gelegt und ich fühlte mich gestern gut vorbereitet auf die Klausur.

Bis auf eine Teilaufgabe mit 3 Punkten war alles gut machbar. Einzig die Zeit wurde knapp, so dass ich meine Ergebnisse nicht nochmal überprüfen konnte. Ich hoffe einfach, nicht allzu viele Flüchtigkeits- und Tippfehler gemacht zu haben.

Mittlerweile liegt auch das Ergebnis von KLR vor. Sehr zufrieden stellend bestanden. Jetzt habe ich nur noch in 2 Wochen Informatik vor mir. Die Vorbereitung startet heute. Noch ist das wirklich nicht mein Fach, aber ich habe noch knapp 14 Tage, um mich damit anzufreunden.

Und direkt nach der Klausur habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub :thumbup:

Da werde ich die ersten Tage gar nichts tun, außer mir die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen und das ein oder andere schöne mit meinem Freund unternehmen. Die restlichen Tage werden dann nochmal genutzt, um Zuhause ordentlich etwas zu schaffen.

Also, bis denne ;-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...