Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.873

Exposé zur Bachelorthesis verschickt...


Forensiker

738 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

heute bin ich an meinem dienstfreien Tag in mein Büro gefahren und habe das Exposé zur Thesis fertiggestellt und an den Betreuer gesendet. :thumbup:

Leider habe ich aber gerade bemerkt, dass sich in dem eMail-Anschreiben zwei kleine Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben :( .

Hinzu kommt noch ein Zahlendreher in der vorläufigen Gliederung :ohmy: .

Da will ich mal hoffen, dass mir das nicht zu sehr negativ ausgelegt wird. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir alles durchgelesen habe. Trotzdem haben sich diese drei kleinen Fehler eingeschlichen.

Schauen wir mal...

Positiv zu vermerken bleibt: An der Arbeit kann ich außerhalb der Arbeitszeit viel effektiver arbeiten. Denn mit der Hausarbeit bin ich heute auch entscheidende Schritte weiter gekommen!

Außerdem gefällt mir Citavi immer besser. Ist schon ein tolles Programm.

Übrigens - meine Frau hat im Gegenzug dafür den Tag mit unseren Kindern im Freibad verbracht.

So long...

Forensiker

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Außerdem gefällt mir Citavi immer besser. Ist schon ein tolles Programm.

Finde ich auch, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat. :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

So... 19 von max. erlaubten 20 Seiten Reintext habe ich. Bin aber noch lange nicht fertig... :thumbdown:

Jetzt gehe ich erstmal mit meiner Familie auf das Sonnwendfeuer heute Abend. Morgen geht es im Büro weiter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...