Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.227

Präsenztag


LillyMailin

419 Aufrufe

Gestern war der erste Präsenztag und ich muss sagen er war toll! Ich habe viele Leute kennengelernt und eine Lerngruppe hat sich auch dabei herausgebildet :) Noch dazu war es einfach mal schön zu hören wie es anderen so geht, und siehe da! Denen geht es weder besser noch schlechter als mir :D Es hat mich einfach darin bestärkt nun doch im Juni zu schreiben und falls ich wiederholen muss, sehe ich im September ein paar der netten Menschen von gestern wieder^^ Meine positive Einstellung ist auch wieder da ^^

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...