Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.473

Mein aktueller Stand...


Wischi

536 Aufrufe

... viele angefangene Hefte und Zeit bis 1 Mai..

Hallo nochmal... im Moment liegen bei mir hier etliche angefeangene Hefte rum, die ich bis zum 1. Mai fertig kriegen muss.

Ich werde nachher hier mal ne Liste aufschreiben, auf der die hefte stehen, die ich noch bis ersten mai fertig gestellt haben muss.

Das ist nicht gerade wenig...:mad:

Außerdem hab ich noch nen langzeitplan aber den werde ich auch in einem einzelnen Eintrag posten, damit es übersichtlich bleibt.

liebe Grüße und ich hoffe es schaut mal jemand vorbei!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

liebe Grüße und ich hoffe es schaut mal jemand vorbei!

Du kannst übrigens sehen, wie oft Deine Blog-Beiträge gelesen werden. Dieser hier hat zum Beispiel bisher 9 Hits (steht unter Deinen Blog-Artikeln, außerdem kannst Du Dir ab morgen auch eine Statistik anzeigen lassen über die Entwicklung pro Tag).

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...