Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    246
  • Aufrufe
    2.595

Kleines Update

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
snowchild

217 Aufrufe

So, hier kommt ein kleines Update zu den guten bis traurigen Neuigkeiten.

Unser Kurzurlaub in Amsterdam war einigermaßen sonnig und unanstrengend - Ich konnte die Gedanken zum Studium mal wegschieben (klappte so einigermaßen, immerhin hab ich hierzu mal die Klappe gehalten :blushing:). Das Manson-Konzert im Paradiso war klasse u. wir hatten Oma & Opa-Plätze Rang/Mitte mit Bestuhlung. Okay, total uncool, aber nach 1,5 Std anstehen und mit 46 Lenzen freut man sich ja doch.

Gestern war schon wieder Heimfahrt und der Alltag(-sstress) hat mich leider wieder.

Die erste Hochschulbewerbung (von 2; habe ich Euch in meinem letzten Blogbeitrag berichtet ...) ist raus und Bewerbungsfrist ist der 03.07.15, d.h. ich kann bis nach meiner nächsten Potsdam-Präsenz mit meiner Bewerbung warten und mich noch voll auf den M20-Aufgabenabschluss konzentrieren. :) Immerhin.

Nach einigem Hin und Her will der Dozent die Abgaben gerne VOR der Präsenz haben, demnach müsste ich am Samstag fertig werden, da ich am Sonntag ja schon fahre ... Ich versuche es, aber der eigentliche Termin war der 30.06.

Da in den letzten Tagen Beiträge von den anderen Teilnehmenrn hochgeladen wurden, muss ich mich noch um die Diskussionbeteiligung kümmern - was auch Zeit beanspruchen wird:

Die Aufgabe beinhaltet ja eine aufbereitete und mit Audiokommentar vertonte PPoint (20 Minuten) + Thesenpapier/Handout im .pdf-Format. D.h. auch, dass ich für die Diskussion alle Beiträge lesen & hören muss, um einen eigenen Beitrag verfassen zu können + natürlich mein eigenes Thema. :blink:

Heute war ich kurz in unserer Bibliothek und habe erfahren, dass eine Kollegin von mir einen Hirnschlag erlitten hat und nach Notoperation, künstliches Koma sowie Verdacht auf Schlaganfall auf der Intensivstation liegt. Sie soll einfach vom Rad gekippt sein. Das ist ein ganz trauriges Schicksal und wir hoffen jetzt alle das Bestmögliche. :001_unsure:

Heute bin ich lustlos und mache wohl in M20 nichts, sondern schiebe die Weiterbearbeitung auf morgen ... Ja, ja, fängt wieder gut an. Aber ich habe heute schon 1000 andere wichtige Sachen geregelt und irgendwie/-wann ist dann auch mal Schluss.

Von Ergebnissen der Module 21 und 22 habe ich immer noch nichts gehört ...

Grüße an Euch alle und noch eine schöne Restwoche. ;) snowchild


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg für deine Bewerbung.

Das mit deiner Kollegin hört sich krass an. Ist es immer, wenn einen etwas so plötzlich aus dem Leben reißt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke. Na, ich weiß ja selbst noch nicht so wirklich was ich will. :blushing: Ich werde berichten ... Ja, dass mit meiner Kollegin hat uns alle umgehauen - So ein Schicksalsschlag ist irgendwie ohne Worte/unbeschreibbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?