Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.420

Nicht mal Bahnhof...


Thomislav

602 Aufrufe

Die neuen Hefte des dritten Semesters sind angekommen.

Da für die HZP das durcharbeiten der ersten drei EUE empfohlen wird habe ich die als erstes angefangen durchzulesen, ich hab das gefühl ich verstehe nicht einmal Bahnhof.

Für den ersten Anlauf war das sehr anstrengend.

Jedes mal das gleiche, neues Thema, versteh nicht einmal die Hälfte, gefrustet.:ohmy:

Momentan bekomme ich es einfach nicht in meinen Kopf rein dass es die letzten Themen auch so war.

Vielleicht kann ja jemand kurz seine erfahrung mit diesen Heften schildern.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohja, klingt nach Spaß. Manchmal hilft es sich andere Lernmaterialien zu suchen - Bücher, Videos, Foren ...

Vielleicht bringt es dir ja auch was bzgl. Verständnis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...