Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.010

Alles von Anfang an


anke1996

425 Aufrufe

Hallo Leute,

ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und habe im Oktober eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass der Beruf mir zwar gefällt, aber ich nicht bis zur Rente in dem Beruf arbeiten möchte.

Somit habe ich im Mai mit dem Fernabitur bei der ILS angefangen.

Meine voraussichtliche Fächerwahl: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, PGW, Religion, Geographie.

ich habe die Probeklausur im Herbst 2017 im Visier, nachdem ich mein Examen im Juli-August 2017 in der Tasche hab.

in meinem nächsten Eintrag werde ich euch erzählen, wie es bis jetzt lief.

Liebe Grüße

Anna-Katharina

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...