B.Sc. Informatik (WBH) und sgT

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    106
  • Aufrufe
    2.563

Es grünt so grün...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffen85

163 Aufrufe

Ein tolles Gefühl, wenn die ganzen Vorleistungen dann doch endlich offiziell im StudiOnline auftauchen :)!

Das gibt einen gewissen Motivationsschub für die anstehenden Klausuren Mathe I und BWL in einem Monat.

Ein Studienheft für Mathe will noch bearbeitet werden und dann bin ich mit dem Stoff auch einmal durch. Fehlt noch die Wiederholung der anderen Unterlagen + die Übungsklausuren.

Ist denke ich in knapp 4 Wochen noch machbar, nur die Wiederholung des ganzen BWL-Krams bereitet mir Sorgen. Da man bei BWL aber noch mehr "freestylen" kann als bei Mathe, liegt der Fokus definitiv auf Mathe I.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Machst du die Reps mit? Gerade bei BWL war das für mich sehr hilfreich, weil viel Stoff nochmal erzählt wurde und vorallem auch Zusammenhänge verdeutlicht wurden, die mir so teils entgangen sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Reps sind mir sehr wichtig, deshalb fahre ich auch direkt für drei Tage nach Pfungstadt und lege die Klausuren nicht extern ab (10Km Fahrtweg <-> 300km).

Mit den Online-Reps habe ich noch keine Erfahrung, außer, dass letztes Jahr im Mai für TII und SEI keine angeboten wurden ;). Das wollte ich dann doch nicht riskieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?