Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.301

Wetter in Sacramento


JuliaK

350 Aufrufe

Ich bin heute morgen fast aus den Schuhen gekippt wo ich 40°C in Sacramento gesehen habe

blogentry-24947-144309793605_thumb.png

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wieso? Sommer halt ;)

Wir sind letztes Jahr bei 43°C in SAC angekommen ... da war ich ein mal froh um die Klima, wenn auch nicht auf 18°C gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Heftig... Wobei es hier ja auch bald wieder heiß werden soll.

Und immerhin scheint es sich nachts halbwegs abzukühlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß im Prinzip, dass es in Sacramento im Prinzip warm werden kann. HAt mich nur etwas überrascht. Gerade weil die untere blaue Linie die Höchsttemperatur in München kennzeichnet (so ungefähr)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...