Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.224

Einmal werden wir noch wach...


LillyMailin

421 Aufrufe

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit! Die der Klausurtag ist da. Fühle ich mich gut vorbereitet? Kein bißchen... Aber wird schon schief gehen. Am Montag hat sich zum ersten Mal unsere Lerngruppe (3Personen) getroffen und es war echt witzig und verdammt lehrreich. Mit anderen zusammen macht es doch mehr Spass und durch das Wissen der anderen fallen einem erstmal die eigenen Lücken auf. Diese habe ich hoffentlich gut gefüllt und mache nicht so dämliche Flüchtigkeitsfehler wie in den Übungen, die ich mir seit Tagen reinziehe.

Wir werden uns auch weiter in der Lerngruppe treffen und einfach Statistik weiter machen (die beiden schreiben erst im September). Sollte ich dann ein positives Klausurergebniss bekommen, mache ich in der Gruppe schonmal meine Pflicht-EA`s. Es ist einfacher, wenn man jemand neben sich hat :)

Nun werde ich meinen Haushalt machen, um dann heute Abend in völlige Panik zu verfallen :D

Auf bald ihr Lieben!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg morgen! Ich bin gespannt, was für einen Eindruck du dann von der tatsächlichen Klausur haben wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...