Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.053

Einmal werden wir noch wach...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyMailin

74 Aufrufe

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit! Die der Klausurtag ist da. Fühle ich mich gut vorbereitet? Kein bißchen... Aber wird schon schief gehen. Am Montag hat sich zum ersten Mal unsere Lerngruppe (3Personen) getroffen und es war echt witzig und verdammt lehrreich. Mit anderen zusammen macht es doch mehr Spass und durch das Wissen der anderen fallen einem erstmal die eigenen Lücken auf. Diese habe ich hoffentlich gut gefüllt und mache nicht so dämliche Flüchtigkeitsfehler wie in den Übungen, die ich mir seit Tagen reinziehe.

Wir werden uns auch weiter in der Lerngruppe treffen und einfach Statistik weiter machen (die beiden schreiben erst im September). Sollte ich dann ein positives Klausurergebniss bekommen, mache ich in der Gruppe schonmal meine Pflicht-EA`s. Es ist einfacher, wenn man jemand neben sich hat :)

Nun werde ich meinen Haushalt machen, um dann heute Abend in völlige Panik zu verfallen :D

Auf bald ihr Lieben!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg morgen! Ich bin gespannt, was für einen Eindruck du dann von der tatsächlichen Klausur haben wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Danke :) Hoffe es hat was gebracht^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?