Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.129

Klausur WPM


klausu

351 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

heute war die Klausur. Gestern das Rep. Dort lief es alles recht entspannt. Naja als ich heute die Klausur aufgeschlagen habe dachte ich mir .... wtf. Nach der ersten Aufgabe war schon eine halbe Stunde um. Es würde also sehr eng werden. Also mit dem Schreiben einen Gang hochschalten. Wie üblich hat man bei einer Koffer Klausur kaum Zeit in die mitgebrachten Unterlagen zu schauen.

Es wird sicher keine super gute Note aber immerhin sollte es bestanden sein!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

Du kannst alles an Unterlagen mitbringen die Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hauptsache das Ding ist weg. "Kofferklausur" hatte ich auch noch nicht gehört - wobei es bei einigen durchaus zutreffend war, was sich da auf dem Tisch türmte ;-). Ich glaube, das dient oft mehr der eigenen Beruhigung denn wie du schon schreibst ist meist eh keine Zeit, in diesen Klausuren viel nachzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Naja jetzt nach dem Wochenende bin ich froh das es vorbei ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...