Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    2.986

Urlaub!!!!


LillyMailin

355 Aufrufe

 Teilen

Ich verabschiede mich in den Urlaub! Eine Woche Meer seh`n :) Juchhe!!!

Hier nochmal kurz mein Eindruck: Die Klausur an sich war sehr locker, die Prüfungsaufsicht total entspannt, alles in allem eine sehr harmonische Umgebung, durch die mir der Stress der letzten Tage doch etwas geringer vorkam. Als dann die Klausur ausgeteilt wurde, war das keine Überraschung. Es kamen vom Aufbau her die Fragen aus der Probeklausur dran, nur anders formuliert. Ich habe hoffentlich mit meinem Wissen grade so bestanden, da ich bei einer Aufgabe einen Totalausfall hatte :( (Kendalls Tau...). Auf jeden Fall war alles machbar und nichts schlimmes.

Ich grüsse die Sonne und das Meer von Euch!!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das hört sich doch positiv an - schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...