Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.104

zu Abwechselung mal kein Fernstudieren: Gabelstapler-Schein mit Präsenzunterricht


Aliud

605 Aufrufe

Selber lernen anhand Skripten am Schreibtisch bin ich ja gewöhnt.

Nunmehr gibts ne Schulung anhand Präsenzunterricht sowie Fahrpraxis zur Erlangung des Flurförderzeugschein (Staplerschein). Naja, vielleicht habe ich damit ja mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Mein aktueller Arbeitgeber finanziert es.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist doch klasse, auf jeden Fall mitnehmen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Staplerfahren vielleicht auch ein bisschen Spaß macht?

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt. Hatten sich zu viele Kandidaten gemeldet, ich brauch den jetzt nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...