Springe zum Inhalt

Blog Aliud

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    916

zu Abwechselung mal kein Fernstudieren: Gabelstapler-Schein mit Präsenzunterricht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aliud

256 Aufrufe

Selber lernen anhand Skripten am Schreibtisch bin ich ja gewöhnt.

Nunmehr gibts ne Schulung anhand Präsenzunterricht sowie Fahrpraxis zur Erlangung des Flurförderzeugschein (Staplerschein). Naja, vielleicht habe ich damit ja mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Mein aktueller Arbeitgeber finanziert es.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist doch klasse, auf jeden Fall mitnehmen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Staplerfahren vielleicht auch ein bisschen Spaß macht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt. Hatten sich zu viele Kandidaten gemeldet, ich brauch den jetzt nicht mehr machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung