Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Ich habe WFT bestanden!


m.e.l.l.a

264 Aufrufe

Wow, hab vorhin mal mein Notenblatt aufgemacht und mit Freude gesehen, dass die Zweitkorrektur in Werkstofftechnik durch ist. Ich wusste, dass es mehr als eng wird, aber 51 Punkte sind auch 50 + x :rolleyes:

Bin ich froh, das jetzt endgültig zu haben. Eine Klausur zusätzlich reicht mir völlig...

Nachdem ich das Haus wie vorgenommen heute auf Hochglanz gebracht und alles weggebügelt habe, konnte ich vorhin nochmal ne Stunde BWL dranhängen. Muss man schon einiges an Flüssigkeit zu sich nehmen, um das zu verarbeiten.

Jetzt reichts aber für heute. Wollte nur noch schnell nachschauen, wie warm es diese Woche in Belek werden soll :D

Gute Nacht Blog...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na da gratulier ich dir herzlichst. Jetzt kannst du ja mit weniger Balast in den Urlaub düsen ;)

Geniess ihn und laß dich verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...