Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.774

Die Thesis naht...


OldSchool1966

718 Aufrufe

..und ich habe soeben die Zusage zur Betreuung erhalten.

In den nächsten Tagen formuliere ich mein Thema detaillierter aus.

August / September geht es dann los.

Ich freue mich..über

  • das Finden eines interessanten Themas
  • das Finden eines Betreuers
  • dass der Bachelor-Abschluss naht.

:thumbup::thumbup::thumbup:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super!

Herzlichen Glückwunsch. :)

Mir ist schon ganz anders, wenn ich daran denke, ab nächstem März/April auch eine Bachelor-Thesis zu finden/schreiben. Ich habe da noch gar keinen Plan. Zwar eine kleine Idee nach meiner letzten (sehr guten) Hausarbeit in Richtung Personal und "lebenslangem Lernen".

Aber vielleicht ergibt sich noch ein Jobwechsel (da warte ich schon seit einem Monat auf eine Meldung) und damit eine ganz andere Richtung.

Es wird sich irgendwas ergeben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Super!

Ich hatte Samstag auch die Unterschrift von meinem Betreuer bekommen. Jetzt kann ich den Antrag für die Thesis losschicken. Bei mir geht es dann Ende Juli los.

Hast du nur 2 Monate Zeit für die Thesis?

Link zu diesem Kommentar

Hast du nur 2 Monate Zeit für die Thesis?

Ja, es sind nur 8 Wochen für 40 Seiten.

Das heißt, ich muss das schon vorher gut vorbereiten.

Zum Glück habe ich schon einige Quellen "gesammelt".

Link zu diesem Kommentar
Ja, es sind nur 8 Wochen für 40 Seiten.

QUOTE]

Das schaffst du schon!! Ich musste in 9 Wochen 60 Seiten schreiben, zum Schluss waren es doch fast 80 Seiten;)

Aber die Vorbereitung ist natürlich alles - das stimmt:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Sind eure Seitenangaben reiner Text oder incl Verzeichnisse usw.? Sportlich.

Bei uns tatsächlich nur der reine Text!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...