Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.213

Ganz schön bekloppt...


chryssi

500 Aufrufe

... muss man sein, um bei diesem Wetter morgen Klausur zu schreiben und eine Ganztägige Vorlesung zu besuchen!

Anders kann ich mir das nicht erklären, aber ich mache es trotzdem. Morgen steht die Kombiklausur aus BWL und Marketing an. Beide Teile von der Gewichtung her gleichwertig, je 1 Stunde Zeit.

Marketing geht mir im Moment wirklich leichter von der Hand, in BWL war die Vorlesung sehr unstrukturiert und entsprechend fehlt mir hier der Blick für die Richtung. Unser Dozent war nicht Autor der Skripte zu diesem Fach und hatte seine eigenen "Schwerpunkte", die er uns auf einem Handout dargeboten hat, das noch einmal annähernd den gleichen Umfang hatte, wie die Skripte selbst. Aber was solls, hier gilt morgen: Augen zu und Stift glühen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes... :)

Anschließend steht Arbeitstechnik und Methodeneinsatz an, die erste Vorlesung mit Anwesenheitspflicht. Bin gespannt, wie viele wir morgen sind oder ob der ein oder andere sich das nicht doch noch überlegt.

Sollte ich morgen den Tag überstehen, werde ich berichten!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was muss, das muss! Ich werde den Sonntag auch in der Wohnung mit Einsendeaufgaben verbringen ... immerhin kommen wir so vorwärts! Es kommen noch mehr tolle Tage ;)

Link zu diesem Kommentar

Für heute nur so viel: Wir sind zerflossen während der Klausur! Audimax ohne Klimaanlage, aber dafür mehr als 40 rauchende Köpfe im Saal...

Morgen mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...