Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    635
  • Aufrufe
    6.563

Ganz schön bekloppt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chryssi

177 Aufrufe

... muss man sein, um bei diesem Wetter morgen Klausur zu schreiben und eine Ganztägige Vorlesung zu besuchen!

Anders kann ich mir das nicht erklären, aber ich mache es trotzdem. Morgen steht die Kombiklausur aus BWL und Marketing an. Beide Teile von der Gewichtung her gleichwertig, je 1 Stunde Zeit.

Marketing geht mir im Moment wirklich leichter von der Hand, in BWL war die Vorlesung sehr unstrukturiert und entsprechend fehlt mir hier der Blick für die Richtung. Unser Dozent war nicht Autor der Skripte zu diesem Fach und hatte seine eigenen "Schwerpunkte", die er uns auf einem Handout dargeboten hat, das noch einmal annähernd den gleichen Umfang hatte, wie die Skripte selbst. Aber was solls, hier gilt morgen: Augen zu und Stift glühen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes... :)

Anschließend steht Arbeitstechnik und Methodeneinsatz an, die erste Vorlesung mit Anwesenheitspflicht. Bin gespannt, wie viele wir morgen sind oder ob der ein oder andere sich das nicht doch noch überlegt.

Sollte ich morgen den Tag überstehen, werde ich berichten!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Was muss, das muss! Ich werde den Sonntag auch in der Wohnung mit Einsendeaufgaben verbringen ... immerhin kommen wir so vorwärts! Es kommen noch mehr tolle Tage ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Richtig, alles für den Dackel, alles für den Club ... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Bloß keinen Müßiggang :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen morgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für heute nur so viel: Wir sind zerflossen während der Klausur! Audimax ohne Klimaanlage, aber dafür mehr als 40 rauchende Köpfe im Saal...

Morgen mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?