Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.382

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück


Doraemon

1.023 Aufrufe

 Teilen

Hallihallo,

nun bin ich seit einer Woche wieder zu Hause und habe die Sonne aus Spanien mitgebracht. Ach, es war einfach herrlich. Ich habe die ganzen 11 Tage nur am Strand gelegen und zur Abkühlung ab und an alkoholische Getränke genascht. Okay. Die langen Nächte gehen nicht mehr so spurlos an mir vorbei. Aber egal; ich hatte Urlaub. Außerdem musste ich meinen Freundeskreis pflegen. Der muss hier mehr als genug auf mich verzichten und umgekehrt.

Während meines Urlaubs konnte ich trotzdem beide Studienbriefe für Rechnungswesen durcharbeiten und Notizen machen. Außerdem machte ich mir noch Gedanken über die restlichen Seiten meiner Hausarbeit. Diese möchte ich bis Mitte Juli fertigstellen.

Nächste Woche werde ich meine Mentorin bzgl. des Theorie-Praxis-Transfers anschreiben. Das wird, glaube ich, ein richtiges Stück Arbeit und eine Herausforderung. Aber irgendwann muss ich auch diese Arbeit schreiben. Also warum nicht jetzt?

Im September ist die Präsenz für Rechnungswesen. Darauf muss ich mich wirklich gut vorbereiten. Aber zum Glück habe ich zwei Freunde, die mir helfen können.

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und bis bald.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Nach dem ersten Abschnitt hätte ich nicht erwartet im zweiten davon zu lesen, dass du im Urlaub sogar noch dazu gekommen bist, zwei Studienbriefe durchzuarbeiten ;-). Freut mich, dass du eine gute Zeit hattest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...