Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.466

Mathe und Englisch zurück!


Wischi

515 Aufrufe

Habe heute die Einsendeaufgabe von Mathe (MAC01) und Englisch (LEF03) zurückbekommen....

In Mathe habe ich eine 1,4, bin aber dennoch nicht zu frieden, weil ich alles richtig habe. Nur habe ich eine Teilaufgabe vergessen :D das bin typisch ich.

Englisch dagegen ist nicht so gut ausgefallen, habe eine 2,0 kassiert, weil ich in mancher Grammatik einfach nicht so sicher bin. Werde aber jetzt zusammen mit meinem kleinen Bruder, er ist in der 9. Klasse, die Grammatik wiederholen...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dann mal gratz!

Das mit der Aufgabe übersehen ist nem Kumpel auch mal passiert. hehe sehr ärgerlich! *g*.

Aber bist ja auf dem richtigen Weg!

Link zu diesem Kommentar

Ehrgeiz ist mir nich fremd (:D) und sicherlich ist eine 2,0 nicht immer das was man haben wollte. Trotzdem solltest du dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. In Mathe eine 1,4 WOW das ist SUPER !

Diese EA haben aber nur Info-Wert oder? Letztendlich zählt nur die eine einzige Prüfung am Ende!?

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare. Ja das mit der vergessenen Aufgabe ist sehr ärgerlich.

Und vielen Dank für den Link bezüglich Englisch. Da muss ich nämlich echt an meiner Grammatik arbeiten.

Ja die EA haben leider nur Info-Wert...es zählt nur die eine Prüfung am Ende... wenn man da nen schlechten Tag hat, dann hat man einfach Pech gehabt.. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...