Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.301

BAM! Alles grün, bis auf die Thesis


MarcoNellessen

636 Aufrufe

Lange ist's schon wieder her. Seit 01.04. schon wieder ein neuer Job, der aber auch ein wenig beflügelt.

Wenn ich das ganze Studium so ein Tempo gehabt hätte wie im ersten Halbjahr 2015, dann wäre ich wahrscheinlich auch locker in 3 Jahren fertig gewesen. Aber naja...

168 von 180 Credits habe ich in der Tasche. Mit dem Notenschnitt bin ich auch super zufrieden!

Jetzt endlich habe ich alle Module abgehakt und kann mich voll auf meine Thesis konzentrieren.

Ich überlege über Innovationsmanagement zu schreiben. Evtl. wie die Unternehmenskultur Innovationen beeinflusst (fördert oder hindert) und welche Kultur bei meinem Arbeitgeber herrscht. Wo gibt es evtl. noch Verbesserungspotential etc.

Aber da muss ich mich jetzt erst mal ein wenig einlesen.

Unser Haus ist jetzt 1 Jahr alt und im August steht erst mal die Hochzeit an ;)

Danach greife ich die Thesis an und kann dann dieses Jahr das letzte Kapitel des Studiums beenden. :lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön von dir zu lesen und dass es so gut läuft im Studium und privat und wohl auch im Job. Dann mal weiter viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hach, wie schafft ihr das alles nur, dass ihr alle neue Jobs findet...Sogar als Regalauffüllerin beim DM Drogeriemarkt wurde ich abgelehnt, obwohl ich das liebend gerne gemacht hätte. :crying::crying:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...