Springe zum Inhalt
  • Einträge
    61
  • Kommentare
    241
  • Aufrufe
    5.713

Mathe2 bestanden

Anmelden, um zu folgen  
JuliaK

199 Aufrufe

Huhu

kurze Zwischenmeldung. Mathe2 habe ich mit einer 2,0 bestanden. Damit hat sich mein Schnitt auf eine 1,69 verschlechtert. Aber von einer 1,3 bis 3,3 ist noch alles möglich. Wie dem auch sei, bin ich froh dass nun nach nur 1,5 Wochen die Prüfung korrigiert ist und ich doch eine halbwegs gute Note erreichen konnte..

Julia

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1,69 ist ja jetzt erstmal auch nicht so schlecht ;-) - Auch wenn 1,3 natürlich schicker ist. Mal schauen, wie es weiter geht... Ich kenne diese Prognose-Rechnungen aus meinem Studium auch noch sehr gut. Am Ende ist es dann eine 1,3 geworden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
1,69 ist ja jetzt erstmal auch nicht so schlecht ;-) - Auch wenn 1,3 natürlich schicker ist. Mal schauen, wie es weiter geht... Ich kenne diese Prognose-Rechnungen aus meinem Studium auch noch sehr gut. Am Ende ist es dann eine 1,3 geworden.

Naja ich denke die 1,3 wäre schon noch möglich, da nun die Fächer kommen, die ich lieber mag. Aber im Grunde bin ich mit allem was ne 2,3 oder besser ist zufrieden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung