Zum Inhalt springen

Blog TimG

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    511

Blog - BWL - IUBH Fernstudium


TimG

502 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend liebe Leute,

ich werde in kürze anfangen an der IUBH BWL zu studieren.

Habe mich für die 36Monate Variante entschieden, um mich möglichst schnell studieren zu können.

Ich möchte mich über einen Blog selbst motivieren, mich verbessern und Andere an meiner Entwicklung teilhaben lassen.

https://fleisszahltsichaus.wordpress.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ich bin davon überzeugt, dass Fleiß sich eines Tages auszahlt und deshalb stehe ich jeden Morgen auf und gebe Gas!

Gruß

Tim

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vermutlich alle nicht, die das ironische Post geliked haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Weil ich eine neutrale Plattform wählen wollte, da ich auch in anderen Foren und bei Xing aktiv bin!

Wenn dieser Blog für jemanden attraktiv erscheint, kann er auf "meiner" Seite dem Blog folgen - wenn nicht, dann nicht.

Verstehe nicht warum hier direkt so ein Hype ausgelöst wird? Finde Wordpress hat die Blogfunktion einfach drauf und finde es in jeglichen Foren eher behelfsmäßig gelöst, ohne diese Blog hier schlecht machen zu wollen!!

Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Aber, warum bist Du dann hier, und verweist explizit auf Deinen externen Blog?

Ich verstehe den Sinn dieser "Aktion" einfach nicht...aber, ich muss auch nicht alles und jeden verstehen.

:)

Link zu diesem Kommentar

Um anderen, die genau wie ich auf der Suche nach solchen Blogs sind, einen Blog zu präsentieren?

Ich bin schnell auf dieses Forum bei meiner Recherche gestoßen, aber durch viele Links immer wieder auf Seiten gelandet die mir einiges vermittelt haben. Diese Seiten hätte ich aber über z.B. Google nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Ist aber nicht Sinn eines Blogs (hier), sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen?

Und so wie ich Dich verstehe, ist der Zweck des "Umwegs" über dieses Forum, dass der eigene (externe) Blog besser gefunden wird?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...