Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.773

Es wird...grüüüüüüüüüüün. :-)


OldSchool1966

739 Aufrufe

Heute kam eine Note vom letzten Monat... Beschaffung und Logistik.

Und, wie ich hier im Blog geschrieben hatte, wird es keine 2 vor dem Komma sein.

Ich habe Recht behalten... es wird eine 3,3 verbucht.

Damit bin ich zufieden, denn dieses Modul (und das Skript) war nicht meins.

Aktuell bin ich an Unternehmensführung dran. Was auch Sinn macht, denn Samstag schreibe ich die Klausur.

Anders als sonst habe ich mir hier eine Zusammenfassung geschrieben.

Zum Einen, weil ich dann das Skript besser erfassen konnte. Zum Anderen, weil ich morgen auf der Fahrt nach Mannheim noch einige Zeit habe, diese zu lesen.

Es geht zum 20 Jahre Jubiläum der Söhne Mannheims im Hof des Barock-Schlosses in Mannheim. :love::love::love:

Um ca. 11 Uhr geht es mit dem Fernbus für wenige Euros nach Mannheim. Hotel ist gebucht, und die Klausur wird auch in Mannheim geschrieben, bevor es dann am späten Nachmittag wieder nach Hause geht. Sogar das mit der Klausureinsicht - zumindest für Steuerlehre hat es geklappt. Da hatte ich ja im April ein viel besseres Gefühl, als die Benotung ergab. Ich bin gespannt.

Sonntag beginnen wir dann mit unserem Planspiel. Vorgestern war das Einführungs-Tutorium, und wir in der Gruppe hatten uns darauf geeinigt, am Sonntag nach der Klausur loszulegen.

Wenn wir Gas geben, und gut abstimmen und jeder seinen Beitrag leisten, könnten wir mit etwas Glück mit einem Durchgang fertig sein.

Das käme mir sehr entgegen, denn aktuell sieht es danach aus, dass ich am 19. Juli für 10 Tage beruflich nach Dubai darf / soll. Aber, final weiß ich das erst Mitte kommende Woche. Bitte Daumen drücken! Denn obwohl das immer sehr anstrengende, lange Tage sind, und obwohl es da aktuell ca. 45 - 48 C hat, wäre es eine tolle Erfahrung. Ich war da noch nie!

Kommende Woche möchte ich mir noch den Input für meinen Projektbericht für die Spezi PM zusammentragen. Plan ist es, diesen ggf. in Dubai zu schreiben - sofern ich dazu komme.

Und sonst? Alles schick!

Wünsche Allen ein schönes Sommer- Wochenende.

:)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hauptsache bestanden!

Ich drücke Dir die Daumen für Dubai. Ich war schon mal dort. Sehr interessant. Aber auch extrem heiß!

Jetzt aber erstmal viel Spaß bei den Söhnen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Klingt doch alles soweit gut! :thumbup1:

Damit bin ich zufieden, denn dieses Modul (und das Skript) war nicht meins.

Kommt mir bekannt vor. ;)

Was soll's, es kann einem nicht alles gleich gut liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...