Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    157
  • Aufrufe
    5.500

Kurzeintrag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C88

127 Aufrufe

Hallo,

diesmal ein Kurzeintrag.

Mitte Juni habe ich Mathe II geschrieben und am Dienstag NWI zum zweiten Mal. Hoffe einfach diesmal hat es gereicht obwohl wieder eine Aufgabe dabei war wo absolut :confused: war trotz Rep. Die Hefte NWI01 und NWI02 sind ja eher suboptimal - zumindest das NWI02. Naja aber was solls warten wir ab was passiert.

Ich stell mir jetzt die Frage - nochmal auf GIL (Grundlagen Informatik) vorbereiten und extern ohne Rep im September schreiben oder schon die erste Klausur im 3. Semester (Einführung Elektrotechnik) schreiben? :confused:

Mal schauen was ich mache...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich drücke die Daumen, dass es mit NWI dieses Mal hin gehauen hat. Hast du bei den anderen Aufgaben denn ein ganz gutes Gefühl?

Was sind denn deine Überlegungen für die Entscheidung zwischen GIL und Einführung Elektrotechnik? Würdest evtl. bei GIL zu einem späteren Termin das Rep. mitnehmen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Diesmal schon - ich hoffe es reicht diesmal.

Nein denke nicht. Ich würde nur diesmal mehr in Richtung C/C++ lernen. Und ich denke ich werde als nächstes auch GIL schreiben - zwar extern aber hoffe es wird nicht zu schwer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?