Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    17.850

Wunsch & Wirklichkeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OldSchool1966

293 Aufrufe

...gehen manchmal auseinander.

Alsooooo, die Klausur habe ich Samstag nicht geschrieben. ;)

Ich war einfach zuuu platt von Freitag:

stundenlanges Wandern durch Mannheim, und dann noch 3 Stunden (!) eines tollen Konzertes der Söhne Mannheims bei traumhaften Wetter waren dann doch zu anstregend.

Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, denn endlich hatten mein Mann und ich mal Zeit für uns und einen gemeinsamen tollen Tag.

Also, haben wir auch den Samstag bei noch schönerem Wetter in Mannheim verbracht. :)

Ich werde nun also die Klaususur Unternehmensfürhung später schreiben...ich vermute bei den Blockprüfungen in der 2. Septemberwoche in Reichenhall.

Für August wird es die Spezialisierung Organisationspsychologie (Zusammenfassung vom Teil Wirtschaftspsychologie habe ich heute angefangen) und ein weiteres Modul. Welches genau, entscheide ich Ende Juli wenn die Termine für Reichenhall bekannt sind. Soviel Auswahl habe ich ja nicht mehr: Controlling, Makroökonomie und Investtition.

Wünsche allen eine gute Woche!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön wenn man die Gelassenheit findet zu sagen "Ich hab genug getan ich genieß jetzt das Leben". Aber mal ernsthaft ... Söhne Mannheims :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sind grandiose Musiker.

Und Du wirst es nicht glauben, mein Mann ist ein Riesen-Fan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wundert mich jetzt nicht - ich hatte ja schon vorher Bedenken...

Was für Auswirkungen hat es denn, dass du nicht angetreten bist (finanziell? Fehlversuch?)?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kannst du die Klausureinsicht jetzt trotzdem nochmal machen?

Ich hatte ja meine erste Einsicht für Dienstleistungsmanagment am Samstag und fand es sehr interessant.

Hatte in einer Aufgabe nur 3 von 15 Punkten (wirklich sehr blöder Fehler) und in einer 7 von 15. Komisch fand ich nur, dass es gar keinen ausführlichen Kommentar zu den Fehlern gegeben hat. Bei der 7 von 15 Punkte Aufgabe z.B., stand nur drunter "nicht ausführlich genug". Na, dass kann ja alles sein. :confused:

Ich denke, dass diese "Mini-Pause" auch mal ganz gut tut. Manchmal sollte man einfach den Moment genießen und im "Hier" leben.:001_wub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Kannst du die Klausureinsicht jetzt trotzdem nochmal machen?

Muss ich mal ganz nett bei der IUBH anfragen.

Wenn es nicht geht, dann verbuche ich das unter p.P. ;)

Die andere Einsicht ist ja seitens der IUBH noch offen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung