Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    77
  • Aufrufe
    2.982

Countdown läuft...


Babystar

433 Aufrufe

Mangels Lern-Lust hatte ich mir kürzlich eine kleine Auszeit gegönnt, war auch auf einem Seminar (Waldpädagogik), hatte meinen Sohn dabei und wir haben die Zeit ohne Lernkarten, Studienbriefe und Computer in der Natur verbracht und dabei auch gezeltet. Etwas besseres hätte ich wahrscheinlich nicht machen können, die Batterien scheinen wieder aufgeladen zu sein! Ledenfalls macht die weitere Bearbeitung meiner Unterlagen wieder mehr Spaß und es geht dadurch auch viel mehr voran.

Jetzt muss ich aber gucken, dass ich die letzten Wochen vor'm Prüfungstermin (03.09.) auch wirklich ausnutze. Natürlich haben sich meine "organisatorischen Besonderheiten" (Job, Kind, Pferde...) nicht in Luft aufgelöst, aber zumindest habe ich jetzt wieder Lust dazu, das alles geregelt zu kriegen.

Außerdem sind heute die SB's aus dem Modul Umweltpsychologie angekommen, das wird sicher sehr spannend.

Eins nach dem Anderen, packen wir's an.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg.

Ich denke, mittelfristig wirst du vermutlich auch mit kleinen Auszeiten nicht darum herum kommen, dich mit deinen "organisatorischen Besonderheiten" weiter auseinander zu setzen, aber jetzt geht es ja erstmal um die Vorbereitung für die nächste Prüfung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...