• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    2.829

Kurz was zu mir. Und: Ich hab's getan!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiBER

137 Aufrufe

Damit Ihr Euch ein Bild von mir machen und Euch vielleicht sogar damit identifizieren könnt, hier einige Eckdaten zu meiner Person.

Ich bin 29, komme aus Berlin und lebe alleine in meiner Studentenbude (zusammen mit zwei Katzen, die sowohl gerne meine Zusammenfassungen durch die Bude fegen, als auch manchmal echt beruhigend wirken).

Angefangen habe ich den Studiengang Elektro- und Informationstechnik im Februar 2012 und befinde mich derzeit irgendwo am Anfang des 5. Semesters.

Ich arbeite im 2- Schicht- System (6-14:12 Uhr und 14- 22:12 Uhr).

Mit meinem Chef konnte ich vertraglich einiges ausmachen. Zum einen unterstützt er mich finanziell (50%) und zum anderen bekomme ich bevorzugt Urlaub.

Die "großen" Klausuren habe ich bereits hinter mir. Nun darf ich mich mit den ganzen Laborzugangsprüfungen auseinander setzen.

Und was ich geschafft habe:

Heute Morgen habe ich mein Motivationstief überwunden und mir - ob mans glaubt oder nicht- neue Karteikarten gekauft für die Klausur am 12 August. :lol:

An die 10 konnte ich noch beschriften, sodass ich in der Ubahn (Arbeitsweg) damit schon beginnen konnte :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Wen man hier so trifft :lol:

Herzlich Willkommen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Danke für deine Vorstellung. Die Unterstützung durch den Arbeitgeber stelle ich mir schon wichtig vor, gerade auch um für die Klausuren und ggf. Präsenzveranstaltungen dann auch wirklich frei zu bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?