Klausurersteller ist identifiziert und die Betreuung der WBH ist... naja
Die WBH hatte mir vorhin den Namen vom Klausurersteller kund gegeben. Zum Glück gibt es von ihm mehrere Übungsklausuren. So kann ich seinen Schreibstil (Form der Fragestellungen) und seinen geforderten Umfang der Antworten gut nachvollziehen und mich dementsprechend darauf vorbereiten.
Mittlerweile bin ich bei 34 Karteikarten angekommen. Für den 25 minütigen Arbeitsweg mit der Ubahn sind diese Dinger recht praktisch.
Zwar war die WBH fähig, mir den Namen des Tutors zu nennen, aber bei einer anderen Frage musste ich wieder einmal den Kopf schütteln.
Auf die Frage hin, wo genau ich im Study Online eine bestimmte Veranstaltung (so die Bezeichnung für einen Klausurtermin) finden könne, da ich "gerne" (...von Berlin runter nach Pfungstadt reise) in der Uni das Repetitorium haben und die Klausur schreiben möchte.
Ich bekam die Antwort, dass es leider nur ein Repetitorium pro Klausur gäbe (oh, echt? Das bringt mich jetzt aber aus der Fassung ) und dass (jetzt kommt's) ich die Veranstaltung im Study Online finden würde.
So, schön. Ich bin zwar Student, ok. Ich muss mir manche Dinge selber aneignen, ok. Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn ich hin und wieder mal eine direkte Antwort bekommen würde?
Ich habe die WBH erneut angeschrieben. Ich nerve sie gerne. Dafür zahle ich ja schließlich meine monatlichen Beiträge
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden