Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    7.978

kurzes Update


obreien

409 Aufrufe

 Teilen

Hi zusammen,

habe die Note für das Modul Personalfürhung erhalten. Es ist eine 3,3 geworden. Nicht das Beste, aber bestanden und weit besser als befürchtet ;)

Bin derzeit bei der Bearbeitung der B-Aufgabe VWL.

Ansonsten lese ich hier in den diversen Blogs, wie durchorganisiert teils das Studium ist. Dies ist bei mir nicht der Fall. Derzeit mach ich den Stoff und das Pensum was mit Spaß macht, und nicht wie im Forum schon mal angestoßen dieses Bolimielernen.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

Personalführung ist eines meiner Lieblingsthemen. Dementsprechend bei mir das Modul "Personal & Führung" mit Bestnote abgeschlossen. ;)

Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles gut!

Bestanden und abgehakt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich denke, es gibt verschiedene Stile, was die Organisation angeht. Der eine braucht etwas mehr Struktur, der andere etwas weniger.

Und manchem ist es wichtiger, schnell durch das Studium zu kommen und anderen weniger wichtig.

Wichtig ist wohl, dass es voran geht und jeder mit seinen Ergebnissen und Fortschritten zufrieden ist und sich wohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...