Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.460

Planung fürs sonnige Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichiBER

126 Aufrufe

Nachdem ich gestern endlich um 23 Uhr von der Arbeit zuhause angekommen bin, fiel ich nur noch ins Bett. Und dann diese Hitze beim Schlafen... puh, das hält man doch nicht aus.

Heute musste mal eine Runde Fitnessstudio (gemeinsam mit einem Kollegen) sein. Ich musste endlich mal wieder den Dampf und die angestaute Energie ablassen ^^

Heute Abend findet ein kleiner Kommi- Treff statt. Ich bin ja mal gespannt, was es für Neuigkeiten gibt. Das letzte Treffen war irgendwann zu Jahresbeginn. :)

Die Hitze drückt so... wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich die ganzen Leute mit ihren Schwimmsachen herumlaufen oder mit nem Bierchen in der Hand mit Kumpels umherschlendern. Tja, das muss warten. Ich habe ja einen Grund, warum ich mich bei so einem schönen Wetter lieber im Arbeitszimmer aufhalte, als mich mit Freunden zu treffen (natürlich werde ich heute Abend auch Freunde antreffen, *lach*, aber ich meinte eher die Tatsache, dass man sich auch über den gesamten Tag mit ihnen beschäftigen kann)

Morgen geht dann das Power- Lernen weiter. Übungsklausuren durchgehen, Karteikarten durchgehen und dabei bei dem Wetter hoffentlich nicht durchdrehen ^^

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Vielleicht den Lernort ins Freibad verlegen? ;-) - Aber im Moment hat es sich ja erstmal etwas abgekühlt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung