Zum Inhalt springen

MBA an der IUBH (2015-2017)

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    94
  • Aufrufe
    9.567

Wir kommen der Sache näher...


StefanMA

635 Aufrufe

 Teilen

Heute kam die Email, dass das "Starterpaket" verschickt wurde und ich habe meine Zugangsdaten für CARE bekommen. Das ist das online Verwaltungssystem für das Studium.

Dort konnte ich mir schonmal ein paar Dinge ansehen, unter anderem auch die Termin für die Präsenzseminare und die Klausurtermine. Damit beschäftige ich mich aber erst, wenn ich eingestiegen bin. Das einzige, was jetzt schon fest steht: Ich werde die Prüfungen nach Möglichkeit in Mannheim schreiben.

Für CLIX bin ich zur Zeit noch nicht freigeschaltet. Das sollte dann wohl am 3. August funktionieren.

In den Emailaccount konnte ich mich noch nicht einloggen. Das wird dann wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen möglich sein, nehme ich an.

Gibt es eigentlich noch andere IUBH-Studis aus Mannheim (und Umgebung)?

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...